Seiten

Freitag, 11. August 2017

Designteam-Goodies...

...es ist ein bisschen wie "Geburtstag", wenn wir ab heute unser alljährliches Designteamtreffen in
Großostheim haben. Jede, die von Euch bei einer der "Scrapzeit" im Steckenpferdchen war, weiß von der Gastfreundfreundschaft der Familie Heller. "Geburtstag" deshalb, weil jede für jede eine Kleinigkeit mitbringt (in der Regel was Selbstgemachtes...ich liebe es!).

Von mir gibt es daher für jede eine Kleinigkeit in Beton, jeder in seiner Lieblingsfarbe.
Damit ich die Tüten auch richtig verteile, kam meine bestellte Buchstabenstanze aus den USA gerade
rechtzeitig, um die Anfangsbuchstaben der Ladies zu fixieren.

Im letzten Jahr hatten wir dort einige der wärmsten Tage des Jahres, bestes Poolwetter.
Das scheint am Wochenende etwas anders werden...evt. haben wir dann Zeit in Uschis neuem Werksattraum zu experimentieren. Eines gibt es sicher: gut zu Essen und zu Trinken, viel zum
Lachen, Austausch zu kreativen Themen u.v.m....

Wir werden Euch berichten...

Kreative Grüße

Iris







Kommentare:

  1. Tolle Idee ;) Mein erster Gedanke war: Briefbeschwerer? Oder ein "Glücksstein"? - Egal, gefällt mir sehr!
    Habt ein schönes kreatives Wochenende!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen