Seiten

Samstag, 5. August 2017

Faltung trifft Chunk...

.... geht es Euch auch so? Das Haben-Wollen-Gen ist bei mir wie bei vielen anderen Papierwütigen sehr ausgeprägt. Ob man dann mit den gekauften Stanzen und Stempeln was macht?.... nicht immer und bestimmt nicht sofort. In diese Kategorie fällt die Rossetten-Stanze von Tim Holtz (gibt es die überhaupt noch zu kaufen?), die auf dieser Karte den Einsatz findet. Um das Loch etwas schicker zu füllen, kam noch ein Glaschunk als Topping obenauf. Meiner Designkollegin Carmen ist mit ihren
Stempeln "Winzige Grüße" wieder ein tolles Set gelungen. durch die Höhe von nur 4mm, lassen sich diese wunderbar mit der SU-Stanze "Wortfenster" ausstanzen und im Anschluss an Karten anhängen.

Kreative Grüße
Iris


 
 
 

Kommentare:

  1. Die Rosetten sieht man gerade wieder öfters, dann kannst deine alte Stanze ja jetzt fleißig nutzen. Deine Karte finde ich übrigens sehr schön.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen