Sonntag, 6. April 2014

AprilKit "Ostern" ein Ringbuch und ein Veranstaltungstipp...

...als letztes Projekt zeige ich Euch heute ein Ringbuch im Format A6.
Bisher habe ich mit diesen Buchringen noch nicht gearbeitet, muss aber sagen,
dass ich sie richtig gut finde. Relativ schnell ist dieses Buch als mögliches
Ostergeschenk entstanden.

Wer heute noch keinen Sonntagsausflug geplant hat, den lade ich
spontan ganz herzlich zu dem Dillenburger Markt "Fit in den Frühling" ein.

Wir haben uns mit knapp20 Kreativen entschlossen im Rahmen dieser
Veranstaltung einen kleinen Handwerkermarkt zu organisieren.

Für das leibliche Wohl sowie für eine Hüpfburg ist gesorgt, damit "Mutti"
entspannt bei uns stöbern darf.

Die Ausstellung findet von 11:00-17:00 Uhr im Ev. Gemeindehaus
Am Zwingel in 35683 Dillenburg statt.
Die umliegenden Geschäfte sind ab 13:00 Uhr ebenfalls geöffnet.

Freue mich auf Euer Kommen (gebt Euch bitte zu erkennen, falls Ihr als
Blogleser vor mir steht) Wir freuen uns über jeden Besucher.

Bis demnächst

Iris


Öse, Perlen und Leinengarn kommen aus meinem Fundus