Dienstag, 1. April 2014

AprilKit "Ostern" - Hoppel und Poppel

Ab heute gibt es das neue MaterialKit "Ostern" aus dem Steckenpferdchen
in sehr schönen Naturtönen.

Mein erstes Projekt galt der Stoffverarbeitung. So sind meine neuen
Freunde "Hoppel und Poppel" mit Filz-Stummelschwanz (aus meinem Fundus)
entstanden.

Sie sind vielseitig einsetzbar... Tierschützer bitte die Ohren zuhalten:
entweder zieht man ihnen einen Faden durch die Löffel und schmückt
den Osterstrauß oder schiebt Ihnen einen dünnen Spieß in den Unterleib
und dekoriert damit seine Frühlingsblüher. (AUA!!)

Gerne sind sie auch anlehnungsbedürftig :-)

Dem Kit weiterhin beigelegt ist ein langer Leinenstreifen,
diesen habe ich mir auf den Umfang eines dekorativen Glases
gekürzt und mit Paketkordel fixiert. Hinein kommt ein Pflänzchen
nach Wahl.

In den nächsten Tagen zeige ich Verpackungsvarianten und einige
Karten.

Bis dahin