Montag, 11. Mai 2015

Nachlese zum Muttertag und Scrapzeit 2015

....was ging mir mein Herz auf, als ich gestern, nach einem Hammer-Wochenende bei
der Scrapzeit bei Uschi vom Steckenpferdchen nach Hause kam und mit einigen herzígen
Geschenken empfangen wurde.

Demnächst werde ich Kokos riechend aus der Badewanne steigen und darf in den
nächsten Vierteljahr wöchentlich einen Gutschein einlösen.


Von der Entlastung im Haushalt (bügeln, Müll raus bringen, Wäsche aufhängen und
das Katzenklo sauber machen) erwartet mich ein Wohlfühlprogramm mit Frühstück
am Bett, Eisessen gehen, gemütlicher DVD-Abend, einen Tag lieb sein.
....nachfragen musste ich allerdings bei "Masasche mit allem drum und dran", es wurde
mir sofort übersetzt mit einer "Massage"...wie herrlich.



Auf meine Frage "Kann ich das Bügeln für einen weiteren Tag lieb sein tauschen?",
wurde das großzügige Angebot gemacht, dass das "lieb sein" für eine ganze Woche gilt
und das wäre schon sehr schwer!

Danke, mein Käfer, ich werde Deine Liebesbeweise dankend in Anspruch nehmen
und Dein Gutscheinheft wird sicher in der Erinnerungskiste aufgehoben.

Ich gehe davon aus, dass viele von Euch entsprechende Zuneigungs-Geschenke
erhalten habe, oder?

Von der Scrapzeit habe ich kein einziges Foto gemacht. Die Kamera lag in den Tiefen
des Kofferraums. Mich stellt das "Rudelwerkeln" immer vor eine Herausforderung,
wurschtel ich doch sonst lieber für mich alleine vor mich hin. Ich bewundere die Ladies,
die mit einer Engelsgeduld Stunde für Stunde ihre tollen Werke fertig stellen und nach
10 Stunden immer noch das eine oder andere Stanzteil auskurbeln.

ABER..auf keinen Fall werde ich mir das nächste Jahr durch die "Lappen" gehen lassen.
Was hatten wir für einen Spaß mit eigenem Song (Helene F. kann einpacken),
Trinksprüche von Nord nach Süd (die Möwe kommt bei unserem Gesang in Helgoland
sicher nicht an)!

Tombos und die tollen Eigendesign-Stanzen von Uschi waren der Renner im Verkauf.
Nicht zu vergessen das "All-inclusive-Programm", welches der ganze Heller-Clan für
uns zusammen gestellt hat. Neben einer phantastisch gut organisierten Veranstaltung,
den tollen Give-aways (selbstgenähte Tasche!!!, Stempel, Muffin to go für jeden) hat Anna
sich mal wieder kulinarisch übertroffen...oberlecker, meine Liebe.

Einen Dank geht auch an die weiteren Unterstützerinnen, die Uschi den Rücken frei
gehalten haben, um  den Teilnehmern geduldig zu erklären, was als nächstes zu tun ist.
Besonders zu erwähnen bliebt Uschis Mann Thomas, der nach diesem Wochenende
ganz sicher das eine oder andere Tübchen Handcreme verdient hat.

Frei nach Hans Rosenthal: "Das war spitze"...und es fühlt sich an, wie nach Hause zu
kommen :-), vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.

Meine Projekte müssen noch ausgestaltet werden, ich werde sie Euch nicht vorenthalten.
Ich hätte das ganze Wochenende nur mit Farben und Wasser experimentieren können.
Hier ein erster Eindruck was entstanden ist. Was ich daraus gestalten werde,
zeige ich zu einen späteren Zeitpunkt.








Kreative Grüße

Iris