Donnerstag, 14. April 2016

Trauerkarte für ein Frühchen...

...zunächst soll ich Euch allen ganz herzlich danken für die vielen Kommentare, die Ihr meinen Mann hinterlassen habt. Bei dieser Menge der Einträge gebe ich meinen Blog ab sofort an ihn weiter!!!
Postet ein Kerl, da geht es ab auf dem Blog....nein, Ihr müsst in der nächsten Zeit schon vorlieb mit mir nehmen. Die Knitterbetonschalen werde ich auf jeden Fall auf einen der nächsten Märkte testen.

Ich wurde gebeten, für ein verstorbenes Frühchen eine Trauerkarte zu machen. Nicht einfach, aber wer selbst einen Trauerfall in der Familie hatte, weiß selbst, dass eine schöne Karte mit lieben Worten ein kleiner Trost sein kann. Ich wollte auf gar keinen Fall eine zu dunkle Karte machen und so sind zwei Karten zur Auswahl entstanden und für ein kleines Mädchen, passt bestimmt auch ein bisschen zartes Rosa.
Vermutlich würde ich bei der Auswahl zu der hellen Karte tendieren.

Lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüße

Iris