Dienstag, 5. Juli 2016

schwarz-weiß & ein Klecks von rot....

...ab Herbst stehen wieder einige Marktbesuche an und dafür gilt es vorzuarbeiten.
Ich gestehe, ist ein "Modell" gut gelaufen, mache ich auch gerne eine Neuauflage, wenn
sie mir dann noch gefällt. Es gibt ja die zwei Lager der "Papierproduzierer -und gestalter"
...die einen sehen ihre Karten nur als Einzelstücke (was ich bemerkenswert finde), ich gehöre eher zur anderen Gruppe. Ein Grundmodell in verschiedenen Farbvarianten in diverser Platzierung der Papiere und Varianten von Schriftzügen...geht es in eine Richtung und doch sind die Karten leicht unterschiedlich. Jaaaaa..., ich bin da pragmatisch.

Angeregt durch diese Karte von Carola ist eine kleine Serie von Karten entstanden.
Zu dem Streifenpapier und der Briefmarke, fand ich das rote Mini-Herzchen so nett.
Die Stempelkiste durchsucht und tatsächlich in einem Set von Papertrey-Ink ein kleinen
Stempel gefunden. Für die bessere Optik habe ich das Herz mit Glossy (Uschi bestellt gerade nach)
überzogen. Vervollständigt durch die neuen wunderbaren  Stempel meiner DT-Kollegin Carmen
aus dem Set "Dein Tag" steht die nächste Kleinserie.

Das soll es für heute gewesen sein.
Kreative Grüße
Iris