Mittwoch, 5. Oktober 2016

Papierlust No.10 Projekt 4

....manchmal würde ich mich gerne im Alter minimal zurück beamen (eher ein paar Jahrzehnte),
um als Kind so eine Geschenkverpackung zu bekommen. Ich bin mir sicher, dass unsere neuen Freunde "Banditos" bei den Kids gut ankommen. Diego und Carlos haben es diesmal geschafft, sich auf dem Stempelkissen zu platzieren...
Zu allen Projekten finde ich auch immer passende Stempel von meiner Designkollegin Carmen...heute aus den Sets Kleine Worte und Für Schönheitskönniginnen.

Meine Mutter hätte diesen Aufwand nie betrieben, wie ich es heute mache...aber es ist doch so schööööön, Verpackungen für Geschenke zu werkeln. Ich erkenne aber auch, dass es unterschiedlich gewürdigt wird...einige heben die Verpackungen und Anhänger auf, bei anderen wandert es sofort ins Altpapier.  Tja...so unterschiedlich ticken die Menschen. Ich werde weiterhin ein Verpackungswerkler- und Junky bleiben (kaufe den Wein manchmal nach dem Edikett...wenn es so hübsch aussieht.).

Das Kit ist so ergiebig, mir wären noch ganz viele andere Dinge eingefallen, aber ich weiß ja, wo es rund um die Uhr Nachschub gibt.

Kreative Grüße
Iris